Psychotherapie Oberbayern

Psycho­therapie für gesetz­lich ver­sicherte Men­schen. Krisen­unter­stüz­ung. Für den Land­kreis Weilheim i.OB.

Kirchplatz 7b, 82395 Obersöchering

PsychotherapieVideosprechstunde Online

Psychotherapie, Unterstüzung für Menschen in seelischen Krisen wie z.B. Angst vor Arbeitsplatzverlust, finanzielle Einbußen, soziale Isolierung, hoher Druck in häuslicher Atmosphäre...

Insbesondere die aktuelle Corona-Krise kann Existenzängste und Depression begünstigen. Die ärtzlichen und psychologischen Psychotherapeuten als Teil des Gesundheitssystems in Bayern dürfen trotz Ausgangsbeschränkungen weiterhin besucht werden.

Als psychologischer Psychotherapeut stelle ich für die Menschen in unserem Landkreis zusätzliche Kapazitäten zur Verfügung.

Für erkrankte Menschen und solche aus Hochrisikogruppen habe ich die Videosprechstunde über einen besonders geschützten Kanal zusätzlich mit in das Programm aufgenommen.